Wer bin ich? Und wenn ja, warum?

Hallöchen, ich heiße Jaelaki.

Also eigentlich natürlich anders, aber wen kümmert das wirklich?

Ich bin 24 (obwohl ich mich noch immer wie 22 fühle), studiere derzeit im Ausland und viel wichtiger: schreibe meinen ersten Roman »Die Panazee des Todes«, den ich plane zu veröffentlichen.

Ich schreibe Geschichten, erfinde meine eigenen Welten ebenso wie ich Fanfictions schreibe. Letzteres, seitdem ich zehn (?) Jahre alt war und bevor ich überhaupt wusste, wie man das nennt, was ich da mache. Anders als bei meinem imaginären Buch beende ich 98 % meiner Fanfictions.

Sci-Fi oder Fantasy? Freundschaft oder Liebe? Drama oder Humor?

Am liebsten schreibe ich Geschichten über Freundschaft/Liebe und Abenteuer in einer dystopischen Gesellschaft. Obwohl ich Naturwissenschaften in der Schule verabscheute (Ausnahme: Biologie!), liebe ich Sci-Fi-Stories. Zeitreisen ganz besonders.

In »Die Panazee des Todes« spielen Zeitreisen keine Rolle, dafür geht es im wahrsten Sinne um Leben und Tod. Fantasy und philosophische Themen in einer actionreichen Atmosphäre eingeschlossen – und die Frage: »Wie viel bist du bereit für ihn zu opfern?« Eine Scheibe trockenen Humors gibt es noch oben drauf.

Mehr (auch dazu) könnt ihr auf den anderen Seiten meines Blogs entdecken!

Außerdem könnt ihr mich auf TwitterFacebook und Animexx finden. : )

~Jaelaki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s