Prompt des Monats | Juli 2016

Info: Ich war zu ehrgeizig (oder zu faul?). Jede Woche eine neue Kurzgeschichte schaffe ich nicht zusätzlich zu meinen beiden Hauptprojekten »Was wir sind« und »Die Panazee des Todes«. Deswegen gibt es zukünftig den Prompt des Monats. Gleiches Spiel wie bisher, aber eben einen Monat Zeit für die Umsetzung.

Prompt diesen Monat:


 »Dein Zuhause ist eine Müllhalde. Du hättest zumindest das Bad sauber machen können.«

»Hätte ich gewusst, dass ich um drei Uhr morgens Gäste haben würde, hätte ich das bestimmt gemacht.«


(Übersetzt von hier)

Bis zum 31. Juli gilt es jetzt eine Geschichte daraus zu basteln. Wo, wer, was liegt allein in euren Tastaturen/Stiften!

Verlinkt eure Geschichten in den Kommentaren und ich lese gerne eure Geschichten zu dem Prompt!  : )

 

~Jaelaki

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s