Itachi Uchiha aus Naruto | Cosplay

Nachdem ich in den letzten Tagen eine absolut megatolle Schreibblockade hatte – statt den geplanten Plot endlich aufs (virtuelle) Blatt zu bekommen, habe ich bis in die Generation des Urgroßvaters des Protagonisten geplottet – schaue ich aufs Wochenende.
Denn am Samstag und Sonntag ist Cosday in Frankfurt. Und ich freue mich schon auf meine tolle Akatsuki-Truppe.
Ich selbst werde als Itachi (aus dem Manga/Anime Naruto) herumlaufen. (Das nennt man Cosplay. Mehr Infos dazu über den Link.)

Ohje, so viele Links. Das kommt daher, wenn man nicht weiß, ob das Gegenüber hier auch Serien/Anime-Nerd ist. ; )

Nachdem vorgestern meine Perücke angekommen ist, ich den Tag davor den Hut fertig gebastelt habe und anschließend alles ausprobieren musste … die ersten Bildchen. Selfies. Höhö. x))

Haltet mich ruhig für verrückt. Ein bisschen Verrücktheit tut gut. ; )

Bis dahin, schreibt und lest schön!

Vielleicht sieht man sich am Wochenende ja in Frankfurt!

~Jaelaki

4 Gedanken zu “Itachi Uchiha aus Naruto | Cosplay

    • Hallo! Dann ist es wohl einfach Interpretationssache, was ein »Anime/Mnaga-Nerd« ist. ; )
      Dankeschön! Das freut mich!
      Heute war der erste Tag – es war anstrengend (Hitze, viel Gelaufe), aber auch sehr schön (sehr liebe Menschen, viele Bekannte und Freunde wiedergesehen). ; )

      ~LG Jaelaki

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

