Musik, die mich beim Schreiben inspiriert! [allgemein]

Eine (allgemeine) Playlist von Songs, die mich schon beim Schreiben vieler Szenen unterstützt hat.

Hört ihr auch Musik beim Schreiben? Welche? Warum nicht?

~Jaelaki

6 Gedanken zu “Musik, die mich beim Schreiben inspiriert! [allgemein]

  1. Ich kann allgemein nicht arbeiten, wenn es still ist, daher habe ich eigentlich immer irgendetwas im Hintergrund an.

    Meistens Sachen, die thematisch passen, wenn das mal nicht funktioniert (weil z.B. Text zu ablenkend ist) dann ist das hier seit Jahren mein go-to video

    Das funktioniert so ziemlich immer…^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

