Tagged | 9 Dinge über mich

Getagged von MadameGalilei

 

  1. Gibt es etwas, das du gerne machen würdest, aber nie die Chance zu bekommst?

Ich würde gerne fliegen. Auf meinem Besen. Leider ist das Wetter derzeit recht ungünstig. Dazu war ich krank und mein Hund hat an meinem Besen geknabbert. Jetzt muss ich den erst einmal reparieren lassen. Also meinen Besen, nicht meinen Hund.

  1. Lieblingstag und warum?

Freitag. Weil Illusion, das Wochenende wäre endlos.

  1. Mineralwasser: mit Blubb oder ohne?

Pfefferminztee.

  1. Lieblingsfach?

Das unterste. Da sind meine Notizblöcke und –bücher verstaut.

  1. Links- oder Rechtshänder?

Rechts. Das ist keine politische Äußerung.

  1. Kann man Suppe mit einer Gabel essen?

Mit dem Mund, ja.

  1. Lieblingsmusiker/-band?

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr so viele geniale Songs auf eurem Phone habt und bei solchen Fragen nie spontan antworten könnt?

  1. Hasslied?

Techno. Die hören sich alle gleich an.

  1. Anmerkung/Lieblingszitat/Motto/Ablästern

Mir ist ein toller Schluss für die Story eingefallen. Jetzt fehlt nur noch der Rest.

 

© Jaelaki

2 Gedanken zu “Tagged | 9 Dinge über mich

Kommentar verfassen

